Szene

Lindsay Lohan wurde von einer Schlange gebissen

Die 31-Jährige zeigte ihren Followern auf Instagram die fiesen, aber glücklicherweise harmlosen Bisswunden.

Heute Redaktion
Teilen
    Lindsay Lohan spielt in einem neuen Netflix-Weihnachtsfilm mit. Fans erkennen sie auf dem Foto kaum wieder.
    Lindsay Lohan spielt in einem neuen Netflix-Weihnachtsfilm mit. Fans erkennen sie auf dem Foto kaum wieder.
    Instagram

    Die Schauspielerin musste eine unliebsame Begegnung mit dem Reptil machen, als sie bei einem Wanderausflug war. In ihrer Instagram-Story zeigte sie die Bisswunden, gleichzeitig sagte sie jedoch, dass es ihr gut gehe. "Ich liebe es hier, es ist wunderschön. Ein wundervoller Ort. Abgesehen von meinem Schlangenbiss. Ich wurde vor ein paar Tagen während einer Wanderung von einer Schlange gebissen... Das Positive daran ist, dass es mir gut geht. Frohes neues Jahr und Gottes Segen", schwärmt sie von ihrem Urlaub.

    Picture

    Außerdem habe Lindsays Schamane erklärt, dass es Glück und positive Energie bringe. Ob dies bedeutet, dass die 31-Jährige wieder zurück nach Hollywood kommt?

    Hollywood-Comeback?

    Ein Insider hatte kürzlich gegenüber "The Blast" entsprechende Pläne durchsickern lassen. Lindsay selbst hatte jedoch im Gespräch mit 'E! News' offenbart: "Ja, ich vermisse Hollywood. Aber es gibt vieles, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen und ich habe endlich eine Art Frieden gefunden dadurch, dass ich mit Kindern arbeite und Menschen helfe, die mich wirklich interessieren. Natürlich hat mir meine Arbeit Spaß gemacht, aber man muss sich auch Zeit für sich selbst nehmen". (baf/bang)

    ;