Lindsey Vonn liebt Britney Ex

Nur vier Monate nach der Trennung von Golf-Profi Tiger Woods, schlägt das Herz von Ski-Beauty Lindsey Vonn (30) wieder höher. Ihr neuer Lover soll kein geringerer als Britney Spears (33) Ex-Freund Charlie Ebersol (32) sein.

 

Es wirkt so, als würden die Promis ihre Partner einfach weiter reichen. , hat auch der Ex-Freund der Sängerin, Charlie Ebersol erneut seine Fühler ausgestreckt. 

Laut "New York Post" wurde Ebersol bei den US-Open mit Skiläuferin Lindsey Vonn gesehen. Die Beiden sollen sehr darauf geachtet haben, nicht zusammen fotografiert zu werden. Doch in vermeintlich unbeobachteten Momenten hätten sich Vonn und der 32-Jährige sehr vertraut gezeigt. 

Ein Sprecher der schönen Sportlerin dementiert allerdings die Gerüchte, die beiden wären ein Paar. Vonn und Ebersol seine lediglich befreundet. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen