Lindsey Vonn mit heißer Tanz-Einlage im roten Bikini

Lindsey Vonn mit ihrem Verlobten PK Subban
Lindsey Vonn mit ihrem Verlobten PK Subbaninstagram
Heiße Tanzeinlage! Die ehemalige Ski-Queen feiert mit ihrem Herzblatt eine Verlobungsparty in Mexiko.

Im knappen roten Bikini tanzt die 35-Jährige zu Mariachi-Musik mit ihrem Langzeit-Freund und Eishockey-Profi PK Subban auf einer Strand-Loggia an der Südspitze von Mexiko.

Der Crack der NJ Devils überraschte Vonn mit einem Liebesurlaub. "Eigentlich sollten wir ja schon verheiratet sein, aber wir feiern lieber unser einjähriges Verlobungs-Jubiläum", schreibt die 82-fache Weltcup-Siegerin.

"Danke für die Überraschung und danke, dass du mich liebst", richtet sie eine Nachricht an ihren Verlobten.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen