Szene

Lindsey Vonn: Sie sieht sich als Tigers "Ehefrau"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Nicht einmal ein halbes Jahr sind Tiger Woods (37) und Lindsey Vonn (28) nun ein Paar, doch die Ski-Rennläuferin sieht sich schon jetzt als Gattin des Profi-Golfers. In einem Interview mit der "New York Times" bezeichnete Vonn sich nun als Woods Ehefrau.

Nicht einmal ein halbes Jahr sind Tiger Woods (37) und Lindsey Vonn (28) nun ein Paar, doch die Ski-Rennläuferin sieht sich schon jetzt als Gattin des Profi-Golfers. In einem Interview mit der "New York Times" bezeichnete Vonn sich nun als Woods Ehefrau.

"Wir sprechen über Golf nach seinen Runden, aber hauptsächlich höre ich zu. Wir sind ganz normal. Viele Menschen gehen heim und sprechen mit ihrer Frau oder ihrem Mann über ihren Job. Genau das tun wir auch.", berichtete Vonn über das Privatleben mit Lover Woods.

Tiger Woods (37) ist seit 2010 von Elin Nordegren (33) geschieden und seit März mit Vonn liert. Vonn selbst kommt ebenfalls aus einer gescheiterten Ehe und ist erst seit Januar von Ex-Mann Thomas Vonn geschieden. Trotz ihrer gebeutelten Beziehungsvergangenheit scheuen die beiden jedoch mittlerweile keine öffentlichen Auftritte mehr und präsentieren sich den Fotografen bei offiziellen Anlässen als glückliches Paar.

In dem Interview mit der "New York Times" spricht Vonn auch über ihre neuen Verpflichtungen als "Golfspielerfrau". "Ich wusste nicht, auf was ich mich da eingelassen hatte. Es ist merkwürdig. Doch damit muss ich zurechtkommen. Er hat seinen Job und ich habe meinen, ich muss mich daran gewöhnen.", verriet das Ski-Ass, das sich gerade von einer schweren Beinverletzung erholt.