Lindsey Vonn wartet im Bikini auf die Formel 1

Lindsey Vonn im Bikini
Lindsey Vonn im BikiniGEPA
Formel-1-Premiere! Die Motorsport-Königsklasse gastiert am Wochenende in Miami. Lindsey Vonn kann es kaum erwarten.

Die 37-Jährige lässt sich das PS-Spektakel in Florida nicht entgehen – und zeigt ihren Fans auf Instagram, wie sie auf das Rennen am Sonntag wartet. Nämlich im goldgelben Bikini mit einer funkelnden Kette um den Hals beim Pool. "Ich freue mich riesig auf diese Woche... viel harte Arbeit, aber die Belohnung am Ende ist ein Wochenende in der Formel 1! Kann es kaum erwarten", schreibt die Ex-Ski-Queen dazu.

Übrigens, wer den Look der US-Ikone im Sommer selbst tragen will: Der Bikini ist von der Marke Devon Windsor und ab 100 Euro zu haben. Die goldene Louis-Vuitton-Kette bewegt sich in einer anderen Preisklasse. Vergleichbare Modelle kosten zwischen 2.000 und 15.000 Euro.

Für Vonn sicher verkraftbar. In ihrer Karriere holte sie immerhin 82 Weltcup-Siege – und ist auch als Geschäftsfrau erfolgreich. Aktuell ist die US-Amerikanerin Laureus-Botschafterin, hat ihre Biografie veröffentlicht. Bei der Ski-Marke "Ynig" ist sie als Investorin eingestiegen und wirbt als Gesicht der Marke. Mit Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson kooperiert sie für seine "Project Rock". Für NBC Sports ist sie TV-Expertin bei Ski-Events.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportWintersportSki AlpinFormel 1MiamiLindsey Vonn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen