Community

Linienbus musste nach Crash wenden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Franziska R.

"heute.at" klärt auf: Dieser Linienbus in Wien-Brigittenau fährt nicht in den Gegenverkehr, wie es zunächst ausschaut. Der Bus-Chauffeur musste umdrehen, er hatte zuvor einen Unfall. Um in die Garage am Prater zu fahren, musste er wenden. So entstand dieses Foto von Leserreporterin Franziska R.

"heute.at" klärt auf: Dieser Linienbus in Wien-Brigittenau fährt nicht in den Gegenverkehr, wie es zunächst ausschaut. Der Bus-Chauffeur musste umdrehen, er hatte zuvor einen Unfall. Um in die Garage am Prater zu fahren und das Fahrzeug zu tauschen, musste er wenden. So entstand dieses Foto von Leserreporterin Franziska R.

Geschehen ist dies am Dienstag gegen 17 Uhr auf der Adalbert-Stifter-Straße an der Kreuzung mit der Dresdner Straße.

Keinesfalls war es die Absicht der Fahrers, in den Gegenverkehr zu fahren, wie "heute.at" erfuhr.