Linienbus und Auto bei Unfall in Tirol zertrümmert

Die Kollision zwischen einem Auto und einem Linienbus auf der B 181.
Die Kollision zwischen einem Auto und einem Linienbus auf der B 181.Zoom Tirol
Ein Linienbus und ein Auto prallten am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Achenseebundesstraße bei Eben am Achensee gegeneinander. 

Zu einer schweren Kollision zwischen einem Auto und einem Linien-Postbus kam es am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der B 181 Achenseebundesstraße bei Eben am Achensee. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Polizei, Rettungsdienst, Notarzt und die Feuerwehr Eben standen am Unfallort im Einsatz. Derzeit liegen noch keine Meldungen über mögliche Verletzte und den Unfallhergang vor. Wir halten dich am Laufenden!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
UnfallRettungRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen