Tirol

Linienbus und Auto bei Unfall in Tirol zertrümmert

Ein Linienbus und ein Auto prallten am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Achenseebundesstraße bei Eben am Achensee gegeneinander. 

Rene Findenig
Teilen
Die Kollision zwischen einem Auto und einem Linienbus auf der B 181.
Die Kollision zwischen einem Auto und einem Linienbus auf der B 181.
Zoom Tirol

Zu einer schweren Kollision zwischen einem Auto und einem Linien-Postbus kam es am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der B 181 Achenseebundesstraße bei Eben am Achensee. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Polizei, Rettungsdienst, Notarzt und die Feuerwehr Eben standen am Unfallort im Einsatz. Derzeit liegen noch keine Meldungen über mögliche Verletzte und den Unfallhergang vor. Wir halten dich am Laufenden!

1/5
Gehe zur Galerie
    Zu einer schweren Kollision zwischen einem Auto und einem Linien-Postbus kam es am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der B 181 Achenseebundesstraße bei Eben am Achensee.
    Zu einer schweren Kollision zwischen einem Auto und einem Linien-Postbus kam es am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der B 181 Achenseebundesstraße bei Eben am Achensee.
    Zoom Tirol