Szene

Linkin Park: Chester Bennington verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die US-Rockbank Linkin Park muss wegen einer Beinverletzung von Leadsänger Chester Bennington (38) ihre restliche Tour durch Amerika und Kanada absagen. Auf Twitter teilte er mit, dass sofortige medizinische Versorgung benötigt wird, was weitere Auftritte unmöglich mache. Wie sein Bein verletzt wurde, erklärte der Musiker nicht.

Die US-Rockbank   (38) ihre restliche Tour durch Amerika und Kanada absagen. Auf Twitter teilte er mit, dass sofortige medizinische Versorgung benötigt wird, was weitere Auftritte unmöglich mache. Wie sein Bein verletzt wurde, erklärte der Musiker nicht.
Erst vergangene Woche startete die Gruppe mit ihrer "The Hunting Party"-Tour. Bisher ist sie nur dreimal aufgetreten. Auf der Bühne in Indianapolis ist Sänger Chester plötzlich mit Krücken aufgetaucht. Eigentlich waren 16 weitere Shows geplant, doch die fallen jetzt aus.

 

Man this sucks guys. I need my foot to work. If you guys have some good vibes laying around, send them c/o my ankle ?
— Chester Bennington (@ChesterBe)

"Man, das nervt! Ich brauche meinen Fuß!", twitterte Bennington auf seinem Account. Außerdem sei er enttäuscht, dass die Tour gestoppt werden müsse. Die bisherigen Konzerte seien "magisch" gewesen.

Live aus dem OP

Der Rocker ließ es sich nicht nehmen, auch aus dem Krankenhaus zu posten. Er hielt seine Fans am Laufenden und zeigte ihnen ein Foto vom operierten Fuß.

 

I will now set metal detectors everywhere?
— Chester Bennington (@ChesterBe)

Geteiltes Leid ist doppeltes Leid

Nicht nur die Fans von Linkin Park sind traurig, wegen dem Abbruch. Auch  sind sehr bestürzt. Die Band war als Vorgruppe dabei und muss jetzt ebenfalls auf weitere Auftritte verzichten. Ihre Bestürzung teilten die Jungs auf Facebook mit.

 
 


.