Community

Links schauen, rechts schauen, PANZER!

Leserreporter Daniel wollte nur schnell über den Zebrastreifen gehen - "und da kam mir ein Panzer entgegen!"

Heute Redaktion
Teilen
Ein "Heute"-Leser sichtete den Stahlkoloss!
Ein "Heute"-Leser sichtete den Stahlkoloss!
Bild: Daniel R.

Am Dienstag hat ein Helikopter auf der Tangente für Aufregung gesorgt, Tags darauf die nächste Sichtung schweren Geräts: Leserreporter Daniel R. war gerade nahe des Heeresgeschichtlichen Museums im 3. Bezirk unterwegs. Als er dort die Straße überqueren wollte, kam ihm ein riesiger Stahlkoloss entgegen!

Daniel vermutet: "Der Panzer dürfte vom Kasernenareal ins Museum verlegt worden sein." Er zückte sein Handy und teilte den Fotobeweis per "Heute"-App mit unserer Community. Wir sagen "herzlichen Dank!"

Haben auch Sie ein Foto für uns? Einfach per Button teilen! (pic)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!