Thomas Brezina ist KULT! Wer kennt nicht die Knickerbockerbande, Tom Turbo oder das Tigerteam? Wie es beim Andrang in der Buchhandlung auf der Linzer Landstraße zu sehen war, ist er nicht mehr vom Bücherregal wegzudenken.
Neues Buch wird spannend
Kaum betrat er den vollbesetzten Raum, wurde gejubelt. Thomas Brezina freute sich unheimlich über seine oberösterreichischen Fans. Kurz darauf gab er einen kleinen Einblick in das neue Knickerbockerbande-Buch "Alte Geister ruhen unsaft", dass 20 Jahre später spielt.
Ein Streit führt zur Trennung der Bande um Axel, Lilo, Dominik und Poppi. Doch besondere Umstände bringen sie an einem kuriosen Ort wieder zusammen.
Zulauf auf's neue Abenteuer
Auch wenn er nur kurz in die Welt der vier Freunde entführte, blieb es spannend bis zum Schluss. Es war daher nicht überraschend, dass die Bücher schon vor der Lesung eifrig gekauft wurden.
Thomas Brezinas neues Buch verspricht also eine Welt voller Mystery, Spannung rund um alt bekannte Gesichter!
(ika)