Linzer (45) wird seit zwei Monaten vermisst

Der Linzer Rüdiger Pichler wird seit mehr als zwei Monaten vermisst.
Der Linzer Rüdiger Pichler wird seit mehr als zwei Monaten vermisst.LPD OÖ
Seit 7. September fehlt von einem Linzer (45) jede Spur. Die Polizei veröffentlichte nun ein Foto des Vermissten.

Die Polizei-Pressestelle veröffentlichte am Dienstag ein Foto eines Abgängigen. Darauf zu sehen ist der 45-jährige Linzer Rüdiger Pichler, der schon seit mehr als zwei Monaten vermisst wird. Am 7. September wurde der Mann zuletzt im Bereich zwischen Hauptbahnhof und Volksgarten gesehen.

Der Vermisste wohnte zuletzt in Alturfahr. Wie die Polizei berichtet, wird ein Unfall befürchtet. 

Beschreibung

Laut Personsbeschreibung ist Pichler ca. 170 cm groß. Er hat dunkle Augen, dunkle Haare und eine schmale Statur. Die Polizei bittet um Hinweise an das Stadtpolizeikommando Linz unter der Telefonnummer: 059133/45-3333.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mip TimeCreated with Sketch.| Akt:
PolizeiLinz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen