Österreich

Linzer Student (22) gewinnt Rolle in GZSZ"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Ein gewinnbringendes Lächeln kann durchaus der Beginn einer ganz großen Schauspielkarriere sein! Der Oberösterreich Dejan Kolic (22) ist der strahlende Beweis dafür.

Der Student an der Pädagogischen Hochschule in Linz darf schon bald bei der RTL-Langzeit-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) mitspielen. Der Grund: Kolic machte bei einem Online-Gewinnspiel einer Zahnpasta-Firma mit, bei dem eben das strahlendste Lächeln gewählt wurde – und er gewann auch prompt.

Im September steht der Oberösterreicher gemeinsam mit den Schauspielprofis vor der Kamera. Und auch, wenn es sich "nur" um eine Komparsenrolle handelt, ist es für ihn zumindest der erträumte Start in eine Schauspiel-Karriere.

Und wenn doch nicht, kann er sein strahlendes Lächeln am Ende noch immer als Lehrer in den Klassenzimmern aufblitzen lassen.