Österreich

Nach Fremdgeh-Prank, heiraten Youtuber im TV?

Heute Redaktion
Teilen
Nach dem Fremdgeh-Prank bald die Hochzeit? Für Youtuber Markus Schulz (26) und seine Freundin Nadine (22) könnten bald im TV die Hochzeitsglocken läuten.
Nach dem Fremdgeh-Prank bald die Hochzeit? Für Youtuber Markus Schulz (26) und seine Freundin Nadine (22) könnten bald im TV die Hochzeitsglocken läuten.
Bild: Instagram/YouTube

Markus Schulz (26) ist der Kopf von BadBro TV. Auf Youtube hat er mit seinem Fremdgeh-Prank seiner Verlobten einen fiesen Streich gespielt. Jetzt könnten die beiden bald im TV Hochzeit feiern.

Auf Youtube wurde Schulz mit seiner Freundin Nadine (22) unter dem Namen BadBro TV erstmals mit seinen Pranks (Streichen) und Comedy-Videos bekannt.

Besonders häufig geklickt: sein Fremdgeh-Prank. Fast 20.000 Mal sahen sich User an, wie der gebürtige Steyrer, der in Linz lebt, gemeinsam mit einem Freund eine Bett-Szene nachspielte.

Der Höhepunkt: natürlich die Reaktion von Freundin und Verlobter Nadine, als diese heimkommt und die beiden in flagranti erwischt. Am besten einfach selbst ansehen.

Den fiesen Scherz dürfte die 22-Jährige ihrem Markus nicht besonders übel genommen haben. Denn es könnten sich einige interessante gemeinsame Projekte anbahnen. So etwa mit Netflix und Mc Donalds.

Darunter auch ein neues TV-Format mit Constantin Casting. Es gibt Gespräche über eine Hochzeitsshow mit Live-Übertragung. Nadine (22) und Markus (26) sind seit fast zwei Jahren verlobt. "Es gibt noch kein konkretes Datum, aber heiraten wollen wir auf jeden Fall, warum denn dann nicht im TV?", sagt Schulz.

Ambitioniert sind die Pläne für dieses Jahr. Seit drei Monaten ist Schulz auf TikTok.

"Am Samstag haben wir die 100.000er Marke geknackt, zwei Tage später liegen wir bereits bei über 108.000 Followern", erzählt er gegenüber "Heute".

Und jeden Tag werden sie mehr. "Pro Tag kommen durchschnittlich bis zu 5.000 dazu", freut sich Schulz über den riesengroßen "Hype um mich".

Das Ziel: "Dieses Jahr wollen wir auf TikTok auf jeden Fall die Eine-Million-Marke knacken. Und auch Kooperationen mit einigen "großen" TikTokern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz sind geplant".

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf