Österreich

Linzer Zoo sucht "Herrchen" von Otter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoo Linz

So manch einer dachte schon an einen neuen Bewohner im Linzer Tierpark. Doch weit gefehlt: der "Neuzugang" ist nur rund 30 Zentimeter groß und aus Stoff. Ein Kind dürfte den Otter verloren haben. Beim Zoo suchen sie nun auf Facebook nach dem Besitzer.

So manch einer dachte schon an einen neuen Bewohner im Linzer Tierpark. Doch weit gefehlt: der "Neuzugang" ist nur rund 30 Zentimeter groß und aus Stoff. Ein Kind dürfte den Otter verloren haben. Beim Zoo suchen sie nun auf Facebook nach dem Besitzer.
"Wer hat seinen Otter im Zoo verloren? Für Kinder kann es sehr schlimm sein, wenn das Lieblingskuscheltier plötzlich nicht mehr da ist! Daher starten wir diesen Aufruf, damit der Kuschelotter wieder zu seinem Besitzer findet!", mit diesen Zeilen suchen die Verantwotlichen des Tierparks das "Herrchen" des Stofftiers.

Der Beitrag wurde innerhalb weniger Stunden 25 Mal geteilt. Derweil lässt es sich der Otter im Zoo gut gehen, wartet aber beim Empfang abgeholt zu werden.

ist auch auf Facebook