Lionel Richie Konzert in der Wiener Stadthalle

US-Superstar Lionel Richie gibt am 14. Februar 2015 ein Gastspiel in der Wiener Stadthalle. Im Rahmen seiner "All The Hits All Night Long"-Tour legt der weltberühmte Sänger auch einen Halt in Österreich ein und freut sich schon sehr darauf. Tickets sind ab sofort hier erhältlich!

US-Superstar Lionel Richie gibt am 14. Februar 2015 ein Gastspiel in der Wiener Stadthalle. Im Rahmen seiner "All The Hits All Night Long"-Tour legt der weltberühmte Sänger auch einen Halt in Österreich ein und freut sich schon sehr darauf. Tickets sind hier erhältlich!

Außerdem: Testen Sie Ihr Wissen über Lionel Richie im großen Heute.at-Quiz!

US-Sänger Lionel Richie, kürzlich 65 gewordener fünffacher Grammy-Gewinner, kommt am 14. Februar 2015 im Zuge seiner aktuellen "All The Hits All Night Long"-Tour in die Wiener Stadthalle.

"Ich kann es gar nicht erwarten wieder nach Österreich zu kommen. Das Publikum ist immer so großartig, ich hatte immer eine unglaubliche schöne Zeit in Österreich", wird Richie in einer Aussendung zitiert.

Bei der aktuellen Tour gibt es die Highlights aus dem Song-Katalog des Superstars, der weltweit über 100 Millionen Alben verkauft hat - so wird sein Klassiker "All Night Long" garantiert nicht fehlen. Lionel Richie: "Bei den meisten Konzerten singen die Leute die ganze Zeit mit, ich freue mich darauf, mit meinen österreichischen Fans die ganze Nacht durchzusingen!"

Termin

Samstag, 14. Februar 2015

Halle D, Wiener Stadthalle

Tickets sind hier erhältlich!

Testen Sie Ihr Wissen über Lionel Richie im großen Heute.at Quiz auf Seite 2....

Viel Spaß mit dem Lionel Richie - Quiz!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen