Szene

Lionel Richie über Scott Disick: "Ich bin schockiert"

US-Sänger Lionel Richie ist von dem neuen Freund seiner Tochter Sofia alles andere als begeistert.

Heute Redaktion
Teilen

Sofia, die Tochter von Lionel Richie, soll eine Beziehung zu dem 34-jährigen Ex von Kourtney Kardashian begonnen haben. Der Sänger findet das gar nicht lustig, wie er im Interview mit "Us Weekly" erklärt. Auf die Frage, was er von Sofias neuer Beziehung halte, antwortete Lionel:

"Ob ich schockiert bin? Ich bin der Vater, also wirklich. Ich habe Todesangst, machst du Witze?" Die ungewöhnliche Romanze kam erst vor wenigen Tagen an die Öffentlichkeit, trotzdem sprachen Bekannte der Musiker-Tochter schon jetzt über die News.

Offenbar kommt Sofias neuer Freund auch bei ihrer Clique nicht allzu gut an. "Nicht nur wegen des Altersunterschieds, sondern auch vor allem wegen der Tatsache, dass Sofia jahrelang ein Familienmitglied war und Kendall und Kylie [Jenner] nahestand", gab ein Bekannter des Models gegenüber "Us Weekly" als Grund an.

Picture

(red)