Szene

Lippenleser enthüllt: Gab Kate deshalb keine Intervi...

Heute Redaktion
Teilen

Der entzückenden und allerersten Auftritt von Herzogin Catherine (33), ihrem Prinz William (32) und der kleinen Prinzessin wird wohl für immer in Erinnerung bleiben. Die zuckersüßen Bilder der Neugeborenen gehen bereits um die Welt. Doch leider gab Kate keine Interviews und verschwand relativ schnell wieder im Lindo Wing. Ein Lippenleser soll nun den Grund dafür kennen.

Die frischgebackenen Eltern unterhielten sich während sie in die Kamera winkten und die Prinzessin präsentierten. Nun soll ein Lippenleser analysiert haben, worüber William und Kate die ganze Zeit sprachen und enthüllte damit vielleicht sogar, weshalb die Royals keine Interviews gaben.

gesagt haben.

Danach soll der Prinz sie dazu animiert haben der Menge zu winken und die kleine Prinzessin von allen Seiten zu zeigen. Er wollte angeblich sicher gehen, dass jeder einen Blick auf den neuen Familienzuwachs bekommt. Während Catherine ihre Tochter dem Millionen-Publikum zeigt, sieht sie liebevoll auf sie herab und sagt: "Sie ist schnell eingeschlafen."

Nachdem die 33-Jährige den Massen winkte, machte ihr das Wetter Sorgen. "Denkst du, dass ihr kalt ist?", fragt sie besorgt ihren Gatten. "Nein, sie ist in Ordnung, ihr geht es gut!", beruhigt dieser sie daraufhin. Doch der Mutterinstinkt nimmt Überhand. "Komm, wir bringen sie wieder rein", beschließt die Mama und wendet sich zum Gehen. War das der Grund für die Interview-Verweigerung?

;