Szene

Lisa Bitter ist die neue "Tatort"-Komissarin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SWR

Kommissarin Lena Odenthal, gespielt von Ulrike Folkerts (52), ist die dienstälteste Ermittlerin beim "Tatort". Nun bekommt sie eine neue Kollegin: Johanna Stern, gespielt von Lisa Bitter, wird in der kommenden Folgen des Ludwigshafener "Tatort" ihre neue , hübsche BKA-Kollegin spielen.

Kommissarin Lena Odenthal, gespielt von . Nun bekommt sie eine neue Kollegin: Johanna Stern, gespielt von Lisa Bitter, wird in der kommenden Folgen des Ludwigshafener "Tatort" ihre neue , hübsche BKA-Kollegin spielen.



Ulrike Folkerts (52) bekommt als "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal weibliche Unterstützung. In Ludwigshafen wurde gerade "Tatort" Nr. 60 mit Folkerts gedreht. Lisa Bitter kommt als Urlaubsvertretung für Mario Kopper (Andreas Hoppe).



Doch für Lisa Bitter bleibt es nicht nur bei einem Gastspiel beim "Tatort". Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, sind bereits weitere Ermittlungen geplant. "Lisa Bitter spielt eine Fallanalytikerin und dies war kein einmaliger Gastauftritt", sagte eine SWR-Sprecherin dem Blatt. Für Lisa Bittner ist es nicht ihr erster Einsatz im "Tatort". Die 29-Jährige spielte bereits 2012 in der Folge "Todesbilder" eine kleinere Rolle.