Stars

Lisa Kudrow verbringt ihren Hochzeitstag solo

"Friends"-Star Lisa Kudrow hat zwar ihre silberne Hochzeit alleine gefeiert, ist aber trotzdem guter Dinge, sieht's gelassen und fragt sich nur: "Spielt das eine Rolle?" 

Teilen
Zwar musste <strong>Lisa Kudrow</strong> ("Friends") ihren 25. Hochzeitstag alleine feiern, macht sich aber um ihre Ehe keine Sorgen: "Uns geht's gut", freut sich die Schauspielerin.
Zwar musste Lisa Kudrow ("Friends") ihren 25. Hochzeitstag alleine feiern, macht sich aber um ihre Ehe keine Sorgen: "Uns geht's gut", freut sich die Schauspielerin.
Photo Press Service

Eigentlich wollten Lisa Kudrow (56) und ihr Ehemann Michel Stern (62) ihren 25. Hochzeitstag am Mittwoch gebührend feiern, doch aus dem romantischen Dinner und liebevoller Zweisamkeit wurde nichts. Da das Paar während der Coronakrise getrennt von einander lebt, verbrachte Stern diesen besonderen Tag damit, die Renovierungsarbeiten am gemeinsamen Ferienhaus in Florida zu beaufsichtigen, während sich Lisa mit ihrem Sohn Julian (22) in ihr eigentliches Heim zurückgezog.  

Kudrow flüchtet aus Palm Springs

In der Talkshow von Jimmy Kimmel erzählte Kudrow, die Anfang der 90er mit ihrer Rolle als schräge Phoebe Buffay in der Kult-Comedy "Friends" weltberühmt wurde, dass es für die Trennung ganz einfache Gründe gibt. "Zunächst waren wir alle zusammen", erinnert sie sich. "Und dann war da auch noch der Lockdown, also blieben wir an Ort und Stelle." Doch die steigenden Temperaturen in Florida führten schließlich dazu, dass Kudrow flüchtete. 

1/5
Gehe zur Galerie
    US-Schauspielerin <strong>Lisa Kudrow</strong> bei der AFI Life Achievement Award Gala
    US-Schauspielerin Lisa Kudrow bei der AFI Life Achievement Award Gala
    Photo Press Service

    Dass ausgerechnet ihre Silberhochzeit in diese Zeit fiel, macht Lisa Kudrow nichts aus. Schließlich sei es nicht das erste Mal, dass das Paar die Hochzeitstage getrennt von einander feiert. "Wir sind daran gewöhnt, dass wir an unserem Jahrestag eigentlich nicht zusammen sein können", beruhigt sie und sieht die Sache ziemlich pragmatisch: "Wir sagten: Spielt das eine Rolle? Ich liebe dich. Du liebst mich immer noch." Das scheint ihr auch für die nächsten 25 Jahre zu genügen: "Uns geht's gut" freut sich die Schauspielerin, die demnächst für die lang erwartete "Friends"-Reunion vor der Kamera stehen wird.

    Mehr zum Thema