ATV-Marcell streitet wieder

"Lisa labert so viel Sche*ße, wenn der Tag lange ist!"

Der nächste Konflikt in "Teenager werden Mütter": Statt um das möglicherweise gemeinsame Kind streiten ATV-Marcell und Lisa jetzt um ein Auto. 

Fabian J. Holzer
"Lisa labert so viel Sche*ße, wenn der Tag lange ist!"
Marcell gibt sich wirklich Mühe, ruhig zu bleiben…
ATV

ATV-Marcell (25) hat nicht nur fünf bis sechs Kinder und untypische zwei LL im Namen, sondern auch gleich zwei Autos. Also zumindest am Papier, denn in der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" (8. Februar, 20.15 Uhr, ATV) kommt raus, dass er eigentlich nur Zugriff auf einen der beiden Wagen hat. "Das ist mein Mercedes", erklärt Marcell, "Lisa ist nur eine Zeit lang damit gefahren und wo wir uns dann getrennt haben, habe ich mir gedacht, warum soll ich ihr mein Auto schenken?" Aber vielleicht hat er das tatsächlich getan…

Marcell bevorzugt jetzt ältere Autos und ältere Frauen
Marcell bevorzugt jetzt ältere Autos und ältere Frauen
ATV

Geht es es nach Marcells Exfreundin Lisa (25), die jetzt als OnlyFans-Model "Haazel" online jene Dinge gegen Bezahlung herzeigt, die Marcell früher offline gratis sehen durfte, dann handelt es sich bei dem Wagen um ihr Gefährt und nicht um jenes ihres ehemaligen Gefährten. "Lisa labert so viel Scheiße, wenn der Tag lange ist", erwidert Marcell sichtlich irritiert.

Doch er muss zugeben, dass Lisa durchaus einen Grund hätte, zu glauben, dass es sich um ihr Auto handelt: "Ich habe eigentlich gesagt, dass ich es ihr schenke, aber dadurch, dass sie dann diesen Typen bei sich daheim hatte, während ich auf der Therapie war und ich dann auch Schluss gemacht habe mit ihr. Für was soll ich ihr mein Auto lassen?"

Das Motto "Geschenkt ist geschenkt!" will Marcell im Falles des Boliden also nicht gelten lassen, "es hat dann auch einen Polizeieinsatz gegeben, weil sie mir mein Auto nicht geben wollte.“ Komplett geklärt ist die Situation immer noch nicht, aber Marcell stellt fest, warum er so viel an diesem Gebrauchtwagen hängt: "Ältere Autos und ältere Frauen fahren sich besser…" Für seinen politisch korrekten Charme war Marcell bisher ja noch nie bekannt. 

Michelles Wehen setzen jetzt schon eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin ein.
Michelles Wehen setzen jetzt schon eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin ein.
ATV

In der aktuellen Ausgabe von "Teenager werden Mütter" sorgt aber auch Doppelmama Michelle (20) für einige Schockmomente und das eine ganze Woche vor dem errechneten Geburtstermin ihres ersten Sohnes Mika: "Hallo Mama, ich glaube es geht los", stöhnt Michelle unter Schmerzen ins Telefon, "ich habe urstarke Wehen und ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe aufzustehen." Oma Sabine (36) bleibt dabei die Ruhe in Person. Anscheinend hat sie es nicht besonders eilig, Mika kennenzulernen. Aber offenbar liegt es wieder an Sabine, Michelle durch die Geburt zu begleiten. Denn der Kindsvater Kevin ist abgetaucht und Michelles Freund Jovan, der Vater ihrer beiden Töchter, ist immer noch im Gefängnis. Wird Michelle schon in dieser Folge zur Dreifach-Mama? 

Die VIP-Bilder des Tages:

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • In der TV-Serie "Teenager werden Mütter" eskaliert ein Streit zwischen Marcell und Lisa über ein Auto, das Marcell besitzt, aber Lisa sich sicher ist, es geschenkt bekommen zu haben
    • Der Konflikt um das Auto führte bereits zu einem Polizeieinsatz und bleibt ungelöst, während eine andere junge Mutter sich auf die Geburt ihres dritten Kindes vorbereitet und dabei von ihrer Familie unterstützt wird
    fh
    Akt.