Szene

Lisa Marie Presley bleibt nun doch verheiratet

Heute Redaktion
Teilen

Lisa Marie Presley (48) hatte erst am 13. Juni die Scheidung von ihrem Ehemann Michael Lockwood eingereicht. Doch nach Informationen von "E! Online" soll es sich die Sängerin nun doch anders überlegt haben.

Lisa Marie Presley (48) hatte erst am 13. Juni Doch nach Informationen von "E! Online" soll es sich die Sängerin nun doch anders überlegt haben.

Statt einer Scheidung will nun doch nur eine "Legal Separation", was in der deutschen Amtssprache einer "Trennung von Tisch und Bett" gleichkommt - das heißt, dass das Paar auf dem Papier weiterhin verheiratet bleibt, aber offiziell als getrennt gilt.

Ob die Tochter von dies aus religiösen oder versicherungstechnischen Gründen möchte, ist unklar - vielleicht möchte sie aber nach bereits drei gescheiterten Ehen einfach nicht auch noch eine vierte Scheidung durchmachen.

Wie zuvor berichtet wurde, soll der Musiker hinter dem Geld von Presley hinterher gewesen sein. "Während ihrer Ehe war er für ihr Vermögen verantwortlich, er hat es aber nicht treuhänderisch verwaltet", offenbarte ihr Anwalt Ronald Litz gegenüber dem "People"-Magazine.

Das Paar hatte zu Beginn seiner Ehe keinen Ehevertrag aufgesetzt, später haben sie jedoch eine Vereinbarung unterschrieben. Dennoch soll Michael Lockwood seine Ehefrau ausgenutzt und mit ihrer Kreditkarte Schulden in der Höhe von fast 100.000 Euro angehäuft haben.