Szene

Lisa Sheridan stirbt im Alter von nur 44 Jahren

Ihre Freundin Donna D'Errico verkündete die traurige Nachricht via Facebook.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich habe gerade erfahren, dass meine liebe Freundin, die Schauspielerin Lisa Sheridan, gestorben ist", schrieb D'Errico. "Selten findet man eine so gütige, zärtliche Seele wie ihre in diesem Geschäft, dieser Stadt... sogar in dieser Welt. Wirklich eine der wahrhaft liebsten und zärtlichsten Menschen, denen ich je in meinem Leben begegnet bin", so der "Baywatch"-Star.

2015 waren die beiden Schauspielerinnen gemeinsam im Film "Only God Can" zu sehen gewesen. Meist trat Sheridan jedoch in Fernseh-Nebenrollen auf, so etwa in den Serien "Private Practice", "CSI: Miami", "4400" und "The Mentalist".

Todesursache noch ungeklärt

Sheridans Manager Mitch Clem bestätigte den Todesfall gegenüber "People": "Wir alle haben Lisa sehr geliebt und sind erschüttert vom Verlust, den wir fühlen. Sie starb am Montagmorgen, zu Hause, in ihrem Apartment in New Orleans. Wir warten auf den Bericht des Pathologen über die Todesursache."

In ihrem Facebook-Posting hatte Donna D'Errico Sheridans "düstere Zeiten" erwähnt und angemerkt, erst vor Kurzem mit ihrer Freundin gesprochen zu haben ("Sie wirkte glücklich und in guter Stimmung"). Dass sich Lisa Sheridan selbst etwas angetan haben könnte, bestritt Mitch Clem jedoch vehement:

"Die Familie hat einstimmig bestätigt, dass es sich nicht um einen Suizid handelt. Jede gegenteilige Behauptung ist absolut, zu 100 Prozent unbegründet."

(lfd)