Tv

"Little DJ Ötzi" führte ORF-Zuschauer hinters Licht

Vor mehr als 15 Jahren begeisterte "Little DJ Ötzi" die ATV-Zuschauer bei "Tausche Familie". Nun sah man ihn – fast unbemerkt – im ORF.

Teilen
Little DJ Ötzi
Little DJ Ötzi
ATV

Seine Auftritte haben bis heute Kultstatus. Nach der Ausstrahlung der legendären "Tausche Familie"-Folgen war der DJ-Ötzi Nachahmer "Little DJ Ötzi" in aller Munde. Nun sah man den mittlerweile Erwachsenen im ORF in einer "Schauplatz Gericht"-Folge – allerdings maskiert. 

Little DJ Ötzi
Little DJ Ötzi
ORF

Herr L. – der Vater von "Little DJ Ötzi", der ebenfalls bei "Tausche Familie" zu sehen war – lebt im Waldviertel in einer Doppelhaushälfte und fühlt sich von seinen neuen Nachbarn erheblich gestört. Diese würden ihn ständig anzeigen, wenn er auch nur mit einem Fuß deren Grundstück betritt. Außerdem fühlt er sich von den Videokameras der Nachbarn ständig beobachtet. Die Nachbarn hingegen sagen, Herr L. würde keine Grenzen kennen, weder Grundgrenzen noch soziale Grenzen. Die Folge: Ein Marathon bei Gericht und emotionale Ausbrüche, die auch für "Am Schauplatz Gericht" ungewöhnlich waren.

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;