Liv Tyler: Das Baby ist da

Bild: kein Such-Ergebnis

Liv Tyler (37) ist die neueste Star-Mami in Hollywood. Nach Shakira brachte auch Sie ihr Kind auf die Welt. Am Samstag überraschte der kleine Bub, sechs Wochen zu früh, seine Eltern. Wie ein Foto auf Instagram beweist, hat das drei Tage alte Baby seinen Papa, Dave Gardner (38), schon jetzt fest im Griff.

 

(38), schon jetzt fest im Griff.

Die meisten Promis machen ein großes Ding aus dem Zeigen ihres Neugeborenen. machen damit sogar ein nettes Sümmchen: Die Medienplattform, die das meiste bietet, bekommt das erste Foto. Zum Glück gibt es auch unkomplizierte Eltern wie Tyler und Gardner.

Schon während der Schwangerschaft postete Liv viele Fotos von ihrem Babybauch. Natürlich darf ein Bild des Babys da nicht fehlen. Die stolzen Eltern erlauben auf Instagram einen ersten Blick auf den Sprössling.

 



 


Ein von David Gardner (@davidgardner76) gepostetes Foto am 14. Feb 2015 um 9:44 Uhr




Dave zeigt die winzige Hand seines Sohnes, die den kleinen Finger von Papa eng umklammert. "Unser Kleiner ist da...Wunderschöner Junge...Fröhlichen Valentinstag", schreibt er zu dem Schnappschuss. Die Freude ist groß, aber überraschend. Der Bub hatte es eilig, denn eigentlich hätte der Geburtstermin erst in sechs Wochen sein sollen.

 , als einer der Ersten überzeugte. Wir sind schon gespannt, wie der Süße heißt und wie der Rest von ihm aussieht.

 



 


Ein von Steven Tyler (@iamstevent) gepostetes Foto am 13. Feb 2015 um 12:24 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen