Szene

Liv Tyler: Der Storch kommt zum dritten Mal

Heute Redaktion
Teilen

So schnell kann es gehen. Da schwärmten wir noch darüber, dass im vergangenen Jahr das zweite Kind von Liv Tyler (38) auf die Welt gekommen ist, da verkündet die Schauspielerin schon den nächsten Nachwuchs. Via Instagram kündigt sie ihr drittes Kind an.

So schnell kann es gehen. Da schwärmten wir noch darüber, dass im vergangenen Jahr das zweite Kind von (38) auf die Welt gekommen ist, da verkündet die Schauspielerin schon den nächsten Nachwuchs. Via Instagram kündigt sie ihr drittes Kind an.

"Es scheint, als ob uns der Storch erneut besucht", schreibt Tyler zu einem Foto, auf dem man bereits einen runden Babybauch sehen kann. "In meinem Bauch wächst ein weiterer kleiner Tyler Gargner", witzelt sie außerdem auf Instagram.

Das Schwarz/Weiß-Bild zeigt Liv wie sie strahlend ihre wachsende Rundung hält und verträumt in die Landschaft schaut. In der Familie gibt es bereits zwei andere Kinder: Vor elf Monaten kam der gemeinsame Sohn Sailor Gene auf die Welt und die Schauspielerin hat auch noch den Sohn Milo (11) mit ihrem Ex-Mann Royston Langdon.