Liv Tyler: Könnte sie noch einmal heiraten?

Liv Tyler (38) könnte sich vorstellen, doch wieder zu heiraten. Die Herr der Ringe-Schauspielerin hat es einst ausgeschlossen, je wieder vor den Traualtar zu treten. Mit ihrem Ex-Mann Royston Langdon hat sie den zehnjährigen Sohn Milo.

(38) könnte sich vorstellen, doch wieder zu heiraten. Die ‘Herr der Ringe‘-Schauspielerin hat es einst ausgeschlossen, je wieder vor den Traualtar zu treten. Mit ihrem Ex-Mann Royston Langdon hat sie den zehnjährigen Sohn Milo.

Mit ihrem aktuellen Freund Dave Gardner . Schon während sie mit Gardner zusammen war, kam für sie eine zweite Hochzeit nicht infrage. Nun scheint sie ihre Meinung geändert zu haben.

Dem Magazin ‘More‘ erklärte die schöne Brünette: “Ich hatte diese Philosophie, dass man nur einmal heiraten solle. Aber das hat sich natürlich geändert. Ich glaube definitiv, dass es Lektionen in Beziehungen gibt, die wir zu lernen haben. Man muss einander zuarbeiten und sich gegenseitig spiegeln. Es ist vielleicht etwas in deinem Partner, was dich verrückt macht, du aber tatsächlich auch in dir selber wiederfindest.“

Außerdem sprach die 38-Jährige auch darüber, wie schwer sie es mittlerweile in Hollywood hat. Die besten Rollen gebe es entweder für Frauen, die viel älter oder viel jünger sind als sie: “38 ist eine verrückte Zahl. Es ist kein Spaß, wenn du auf einmal feststellst, dass sich die Dinge verändern. Wenn du in deinen Teens oder Zwanzigern bist, gibt es einen Überfluss an ungekünstelten Rollen, die aufregend sind. Aber in meinem Alter spielst du normalerweise nur die Frau oder die Freundin von jemandem, was irgendwie zweitklassig ist. Die interessanteren Rollen gibt es dann wieder für Frauen, die etwas älter sind.“

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen