Szene

Liv Tyler trumpft mit "Triumph"-Dessous

Hollywood-Schönheit Liv Tyler wirbt aktuell für die Herbst/Winter-Kampagne 17/18 des Wäsche-Labels Triumph.

Heute Redaktion
Teilen

Die meisten kennen die schöne Tochter von Sänger Steven Tyler vor allem durch ihre Rolle als Elbin "Arwen" aus „Der Herr der Ringe".

Lange Kutte vs. sexy Lingerie

Dort trägt sie ja meist eine lange Kutte, die ihre sexy Kurven verhüllt. Für das Wäsche-Label zeigt die schöne Schauspielerin, wie sexy ein Körper auch nach drei Kindern aussehen kann.

Dreifach-Mama mit Topfigur

Der Schweizer Unterwäsche-Hersteller Triumph hat neben der Schauspielerin und Dreifach-Mama (zwei Söhne, eine Tochter) auch noch Heidi Klums Lieblingsfotograf Rankin und Oscarpreisträgerin Julian Moore angeheuert. Die wirbt bei Triumph parallel für die Florale Dessous-Linie. Auch Julian Moore zeigt, was mit 56 Jahren (!) Figur-technisch möglich ist.

Weder Kids noch Alter können ihnen etwas anhaben

Scheint, als ob das Schweizer Unternehmen derart große Geschütze auffahren muss, um neues Publikum anzuziehen. Hat Triumph doch, zumindest in Österreich, wie das Label Palmers, längst einen eher verstaubten Eindruck hinterlassen. Mit diesen beiden Superstars, die somit Mütter, wie auch ältere Semester ansprechen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. (HH)