Szene

Liv Tyler und Dave Gardner: Das Baby ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Liv Tyler (39) und ihr Verlobter Dave Gardner begrüßen ihre frischgeborene Tochter. Das dritte Kind der Schauspielerin erblickte das Licht der Welt und wird von ihren Eltern direkt der Instagram-Community vorgestellt.

 


Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Foto am 10. Jul 2016 um 14:43 Uhr




Liv Tyler (39) und ihr Verlobter Dave Gardner begrüßen ihre frischgeborene Tochter. erblickte das Licht der Welt und wird von ihren Eltern direkt der Instagram-Community vorgestellt.

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto hält der frischgebackene Papa Dave Gardner sein Töchterchen, Lula Rose, in den Armen. Die nun dreifache Mama schrieb unter das Bild: "Hallo! Unser wunderschönes Töchterchen ist da! Lula Rose Gardner, wir sind so glücklich, mein Herz explodiert vor lauter Liebe!"

Auch Gardner postete das Bild und ließ seine Follower wissen: "Unsere bezaubernde Tochter ist da, Lula Rose Gardner, unglaublich schön, gesund und Gott sei Dank sieht sie aus wie ihre Mutter! Wirklich gesegnet. Daddies Mädchen... Jetzt fängt die richtige Arbeit an - ihre Brüder zu Ninjas, Martial Arts Experten und 24-7 Bodyguards ausbilden!"

Die 39-Jährige dürfte nach der Geburt ihres dritten Kindes nun besonders erleichtert sein, viel Pause hatte die Darstellerin seit ihrer letzten Schwangerschaft mit Sohnemann Sailor nämlich nicht. "Ich bin seit zwei Jahren durchgehend schwanger. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit", erklärte sie kürzlich.

(68) freut sich garantiert über seine jüngste Enkelin.  




 


Ein von Steven Tyler (@iamstevent) gepostetes Foto am 1. Jul 2016 um 12:07 Uhr

;