Live auf Twitter: Sohn will Freundin rausschmuggeln

Bild: Kein Anbieter/Screenshot Twitter
Gemein: Ein Bursche (18) versucht im Haus der Eltern den Damenbesuch rauszuschmuggeln – der Vater twittert live mit.
Das Leben eines Teenagers ist oft schwer, besonders mit einem Stiefvater wie Tricky-D. Der Amerikaner blätterte den Junior während eines heimlichen Damenbesuches auf.

Was war passiert? Der Bursche hatte einen fatalen Anfängerfehler gemacht: Er ließ die Schuhe seiner Angebeteten, die ohne Erlaubnis zu Besuch war, im Flur stehen.

Tricky-D. tat, was ein Stiefvater tun muss – er twitterte seine Entdeckung live auf Twitter mit:

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Der Tweet ging durch die Decke – Tausende Twitter-User fieberten hysterisch mit, fragen um den aktuellen Stand der Dinge. Der Vater zeigte sich auskunftsfreudig, postete:



Laufend informiert er die Fangemeinde weiter: "Sie ist immer noch da. Meine Frau ist gerade in ihrem Samstagsmodus und bringt das Haus auf Vordermann. Deshalb hat sie die weißen Sneakers im Flur noch nicht bemerkt."

Fangemeinde fordert Stiefvater zum helfen auf

Nach einiger Zeit fasst sich zumindest die Twitteria ein Herz: Sie fordern, dass er dem jungen Mann hilft, das Mädchen raus zu bringen. Doch der bleibt hart, er twittert: "Er ist ein erwachsener Mann. Er ist 18 Jahre alt. Er muss seine eigenen Entscheidungen treffen."

Stattdessen verkündet er auf Twitter seine Theorie, was den der Plan seines Stiefsohnes sein könnte: "Ich glaube, sie spielen auf Zeit. Meine Frau legt sich normalerweise nach dem Mittag hin – und liest." Allerdings frage er sich, ob der Besuch nicht irgendwann aufs Klo muss.



Und genauso kam es schlussendlich auch. Der Gast ging aufs Klo, der Vater twitterte: "OH MEIN GOTT. SIE IST EINE SEINER ENGSTEN FREUNDINNEN". Kurz später werden Beweismittel vernichtet. Heimlich schnappte sich der Stiefsohn die Schuhe seiner Freundin, trägt sie ins Zimmer, als Mama dann endlich ihr Mittagschläfchen machte, fliehen beide über den Seiteneingang …

(isa)

Nav-AccountCreated with Sketch. isa TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAWeltTwitterIsabella Martens

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren