Szene

Live im TV: Kleid platzt beim Twerking

Heute Redaktion
Teilen

Peinlicher geht's nicht: "Big Brother"-Kandidatin Lateysha Grace wollte nach ihrem Rauswurf aus der britischen TV-Show für das Publikum twerken - doch dann platzt ihr Kleid aus allen Nähten und ihr blanker Hintern ist zu sehen!

Peinlicher geht's nicht: -Kandidatin Lateysha Grace wollte nach ihrem Rauswurf aus der britischen TV-Show für das Publikum twerken - doch dann platzt ihr Kleid aus allen Nähten und ihr blanker Hintern ist zu sehen!

Der britischen "Big Brother"-Teilnehmerin Lateysha Grace ist live im Fernsehen passiert, wovon wohl alle Twerker Albträume haben: Das hautenge Kleid der 23-Jährigen platzt just in dem Moment, als sie ihren Po zur Kamera dreht und zu twerken beginnt.

Grace schreit laut auf und schmeißt sich schnell auf die Couch, um ihr entblößtes Hinterteil zu verstecken. Der Moderator der Show, Rylan Clark, kann sich - genauso wie das Publikum im Studio - das Grinsen nicht verkneifen.

Auch wenn der Vorfall der jungen Britin sichtlich peinlich war, nimmt sie's einigermaßen gelassen und verrät wenig später gegenüber der "Daily Mail", dass sie froh sei, zumindest einen Slip getragen zu haben: "Man stelle sich vor, wie ich mich geschämt hätte, wenn mein kompletter Hintern zu sehen gewesen wäre. Ich denke, ich wäre in Rylans Armen gestorben."