Fussball

Liverpool verlegt Trainingslager nach Salzburg

Der englische Champion trainiert in Österreich! Liverpool verschiebt sein Trainingslager ins Salzburger Land.

Phillip Platzer
Teilen
Die Liverpool-Stars kommen nach Österreich.
Die Liverpool-Stars kommen nach Österreich.
picturedesk

Aufgrund der Corona-Pandemie musste das ursprünglich geplante Camp im französischen Evian abgesagt werden. Nun wurde das Trainingslager ganz kurzfristig nach Saalfelden-Leogang verschoben.

England und Frankreich hatten zuvor Quarantänepflicht für Einreisende aus den jeweiligen Ländern verhängt.

Nun profitiert Österreich von Liverpool, es sollen im zehntägigen Camp auch zwei Testspiele absolviert werden. Die Gegner stehen noch nicht fest.

Der englische Meister landet am Samstag mit einem eigens gemieteten Flugzeug in Salzburg, einige Superstars reisen direkt aus dem Urlaub mit Privatjets an.