Szene

Liz Hurley: Glücklich über Brexit

Heute Redaktion
Teilen

Das Ergebnis steht fest: Großbritannien stimmte am Donnerstag, den 23. Juni nur ganz knapp für den Brexit. Sehr zur Freude von Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley (51), die zu jenen Promis zählt, die sich für einen EU-Austritt ausgesprochen hat.

Long, emotional night. Sweet dreams ???
— Elizabeth Hurley (@ElizabethHurley)

Das Ergebnis steht fest: Großbritannien stimmte am Donnerstag, den 23. Juni nur ganz knapp für den Brexit. Sehr zur Freude von Schauspielerin und Model  (51), die zu jenen Promis zählt, die sich für einen EU-Austritt ausgesprochen hat.
"Lange, emotionale Nacht", twitterte Hurley zu einem Selfie mit ihrem Hund, dass sie mit geschlossenen Augen zeigt. 

Vor dem offiziellen Endergebnis hat die Actress bereits den engen Wahlausgang kommentiert: "Ich weiß nicht, ob meine Fingernägel noch mehr Herumkauen aushalten", und weiters: "Ich kann den Fernseher nicht ausschalten."

 

Not sure my fingernails can take much more gnawing.... ??
— Elizabeth Hurley (@ElizabethHurley)

 

Can't turn the TV off.
— Elizabeth Hurley (@ElizabethHurley)

Nach den ersten Ergebnissen der Brexit-Wahl konnte Hurley die Finger wieder nicht von der Handy-Tastatur legen: "Und plötzlich singen die Vögel." 

 

And suddenly the birds are singing.....still glued to the TV though ??
— Elizabeth Hurley (@ElizabethHurley)

Im Gegensatz zu 51-Jährigen sieht "Harry Potter"-Autoren J.K. Rowling den Ausgang etwas anders: "Ich glaube nicht, dass ich jemals Magie mehr wollte."

;