Neues Familienmitglied! Liz Hurley zeigt Baby Ava

Nur zwei Wochen nach dem Tod von Hund Raja verstarb ihr geliebter Labrador Emily. Jetzt hat sich die Schauspieler einen neuen Vierbeiner zugelegt.
Für Liz Hurley (53) und ihren 17-jährigen Sohn Damian waren die vergangenen zwei Wochen nicht einfach. Erst starb ihr geliebter Hund Raja, nur kurze Zeit musste auch ihr 17-jähriger Labrador Emily eingeschläfert werden.

Nun hat sich die Schauspielerin einen Welpen geholt. Auf Instagram teilte sie ein Foto von sich und der kleinen Hündin. "Glückliche Tage sind wieder angebrochen. Das ist Baby Ava.", schreibt die 53-Jährige.

Endlich kann Hurley wieder lachen

Auch im nächsten Posting zeigt sie sich mit dem kleinen Vierbeiner: "Bikini-Wetter und Welpe: Was für ein perfekter Tag." Bei dem Zweiteiler, den Liz darin trägt, handelt es sich übrigens um den sexy "Aquamarin"-Bikini aus ihrer Swimwear-Kollektion.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Hier die Insta-Fotos von Liz Hurley







(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsHundElizabeth HurleyTiere

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren