Szene

Liz Hurley präsentiert ihre Bikini-Figur auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Wirft man einen Blick auf die Bilder, die Liz Hurley von sich auf ihrem Instagram-Account postet, kann einem schon mal die Kinnlade nach unten klappen. 51 Jahre hat die Schauspielerin auf ihrem schönen Buckel. Ihr Körper sieht allerdings keinen Tag älter als 30 aus - und wirkt dabei natürlich.

 


Ein von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) gepostetes Foto am 26. Jan 2017 um 10:38 Uhr



Wirft man einen Blick auf die Bilder, die von sich auf ihrem Instagram-Account postet, kann einem schon mal die Kinnlade nach unten klappen. 51 Jahre hat die Schauspielerin auf ihrem schönen Buckel. Ihr Körper sieht allerdings keinen Tag älter als 30 aus - und wirkt dabei natürlich. 

Elizabeth Hurley wurde am 10. Juni 1965 im englischen Basingstoke geboren und machte sich als Aktrice und Model einen Namen. Besonders in Erinnerung bleiben dürfte ihr Auftritt in der Komödie (1997), in dem sie als Vanessa Kesington unter anderem einige Szenen im Bikini zu absolvieren hatte.

 



 


Ein von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) gepostetes Foto am 26. Jan 2017 um 5:17 Uhr




Anfang 30 war Hurley damals, könnte die Rolle aber auch heute noch problemlos spielen - zumindest in Hinblick auf ihren Traumkörper, der auch mit über 50 noch jugendlich und topfit wirkt. Derzeit ist die Schauspielerin in der TV-Serie "The Royals" zu sehen, dabei aber prinzipiell nicht so leicht bekleidet.

;