Szene

Sohn Damian sieht Liz Hurley immer ähnlicher

Ein neues Foto auf Instagram beweist: Damian Hurley sieht seiner Mama verblüffend ähnlich.

Heute Redaktion
Teilen

Er hat die selben stahlblauen Augen, die selbe Frisur und das selbe verschmitzte Lächeln. Dass der junge Mann 17 und sie 54 Jahre alt, fällt auf Anhieb nicht auf. Die Rede ist von Damian Hurley und seiner Mama Liz.

Fans sind verblüfft

Wie ähnlich sich die beiden sehen, beweist ein neues Foto, das der 17-Jährige zu Weihnachten auf Instagram teilte. Beide tragen darin schwarze Mützen und blicken direkt in die Kamera. "Zwillinge", kommentierte ein Follower das Posting. Ein anderer schrieb: "Wow, du bist das Double deiner Mutter".

Er knipste Bikini-Fotos von seiner Mama

Damian und Liz haben schon seit Jahren ein gutes Verhältnis zueinander. Oft tauchen sie bei öffentlichen Veranstaltungen zusammen auf oder teilen auf Instagram gemeinsame Bilder. Manchmal knipst Damian sogar Bikini-Fotos von seiner Mama. Gerüchten zufolge habe er damit aber vor einigen Jahren aufgehört, weil ihm das "peinlich" sei.