Szene

Liz Hurley und Shane Warne haben sich verlobt

Heute Redaktion
Teilen

Romantisch: Bei einem gemeinsamen Abendessen am Freitag hat der frühere Cricketspieler Shane Warne seiner Freundin Elisabeth Hurley einen Antrag gemacht. Das Paar ist nun verlobt - die Hochzeit soll bald folgen.



Den Antrag machte Warne der schönen Schauspielerin am Freitag in einem Hotel im schottischen St. Andrews. Der Australier kniete sich hin und überbrachte sein Begehren. Als Liz "Ja" sagte, hätten die anderen Restaurantgäste applaudiert, berichten britische Medien.

Am Samstag zeigten sich die Frischverlobten Hand in Hand im Golfclub der schottischen Stadt. Hurley trug ihren Verlobungsring - er ist groß und mit Diamanten besetzt. Das Paar hatte sich im Juli 2010 kennengelernt, die 46-Jährige war damals noch mit einem anderen Mann verheiratet.