People

Liz Hurleys Ex soll 600 Mio. Dollar verprasst haben

Laut dem englischen "Town and Country Magazine" soll Liz Hurleys Ex Steve Bing vor seinem Tod 600 Millionen Dollar verprasst haben.

Teilen
Steve Bing gehörte zu den reichsten Männern der USA.
Steve Bing gehörte zu den reichsten Männern der USA.
Imago Images

Steve Bing hatte in puncto Geld viel Glück. Im Alter von 18 Jahren erbte er von seinem Großvater, dem Immobilienmogul Leo S. Bing, ein Vermögen von rund 600 Millionen Dollar (ca. 506 Millionen Euro). Er war als Autor, Produzent und erfolgreicher Finanzier in Hollywood tätig. Aber von seinem unfassbaren Vermögen soll zum Zeitpunkt seines Todes nicht mehr viel übrig gewesen sein. Fest steht: Nach seinem Tod entschied die Richterin, dass Bings Tochter Kira Kerkorian, aus der Beziehung mit Tennis-Profi Lisa Bonder, den Nachlass ihres Vaters verwalten soll. Ein Teil des Geldes wurde der "Clinton Stiftung" vermacht. Allerdings sollen auch noch Schulden fällig sein.

Privatjets und Rolex-Uhren

Neben seinen Spenden soll sein teurer Luxus-Lifestyle, den Steve beispielsweise regelmäßig als Gast in der "Playboy Mansion" geführt hat, zum Abbau seines Vermögens geführt haben. US-Medien berichten von Affären mit Stars wie Sharon Stone und Uma Thurman und Model Naomi Campbell. Und aus einer Liebelei mit Liz Hurley stammt deren Sohn Damian. Steve Bing soll insbesondere während seiner kurzen Affäre mit Liz Hurley sehr spendabel gewesen sein: Privatjets, Rolex-Uhren, Diamant-Schmuck und Luxus-Urlaub. Kein Wunder also, dass selbst die Millionen dann schnell weg waren.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;