Liza Minnelli: Trauer um Ex-Mann David Gest

Liza Minnellis Ex-Mann ist tot. Der Musikproduzent David Gest wurde am Dienstag, den 12. April, gegen zehn Uhr morgens tot in einem Hotelzimmer in London aufgefunden. Er wurde 62 Jahre alt.

 

Gests enger Freund Imad Handi bestätigte gegenüber "Daily Mirror": "Mit großer Trauer muss ich bestätigen, dass David Gest heute gestorben ist. David war nicht nur ein großes Talent und ein toller Freund, sondern auch eine Showbiz-Ikone. Ich weiß, dass ihn Millionen von Fans rund um die Welt vermissen werden. David war von Natur aus ein Star und ein echter Promi. Ich werde ihn vermissen."

Noch ist unklar, woran der Entertainer starb, von einem Fremdverschulden wird aber laut Polizei nicht ausgegangen. Gest musste schon Anfang des Jahres seine Teilnahme an der Reality-Show "Big Brother" aus gesundheitlichen Gründen abbrechen.

Michael Jackson als Trauzeuge

Im Jahr 2002 heiratete Gest die  , für dessen TV-Doku "Michael Jackson: 30th Anniversary Special" er verantwortlich zeichnete. Beide kannten sich bereits seit früher Kindheit. Gest und Minnelli trennten sich 2003, ließen sich aber erst vier Jahre später offiziell scheiden.

Im Juli wollte der Künstler eigentlich durch Großbritannien touren. Der Name des Programms bekommt nun einen bitteren Beigeschmack: "David Gest Is Not Dead But Alive With Soul" (dt.: "David Gest ist nicht tot, sondern mit Leib und Seele lebendig.")

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen