Szene

Liza Weil hatte Bedenken vor "Gilmore Girls"-Rückkehr

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Schauspielerin Liza Weil, die in "Gilmore Girls" als Rory's Mitschülerin und Studienkollegin Paris Geller zu sehen war, hatte Bedenken vor ihrer Rückkehr ans Set der Kultserie. Der Grund: Ihre aktuelle Rolle in "How to Get Away With Murder".

Schauspielerin Liza Weil, die in "Gilmore Girls" als Rory's Mitschülerin und Studienkollegin Paris Geller zu sehen war, hatte Bedenken vor ihrer Rückkehr ans Set der Kultserie. Der Grund: Ihre aktuelle Rolle in .

Denn in der Krimiserie mimt Liza Weil an der Seite von Viola David die rechte Hand von Anwältin Annalise Keating, Bonnie. "Ich machte mir Sorgen. Ich machte mir wirklich Sorgen, weil ich gerade die zweite Staffel 'Murder' abgedreht hatte und am nächsten oder übernächsten Tag am Set der 'Gilmore Girls' war", sagt Liza Weil über ihre Bedenken gegenüber "E! News".

Zum Glück waren die Sorgen umsonst, denn die Schauspielerin verriet weiter: "Ich muss sagen, dass die Art wie Amy und Dan (Anm.: Palladino) schreiben, für mich seinen Zweck erfüllt. Paris ist darin so lebendig und es ist einfach so viel anders als bei Bonnie. Es war eine willkommene Pause von Bonnie."

Liza Weil kehrt genauso wie ihre "Gilmore Girls"-Kollegen (Sookie), Scott Patterson (Luke) & Co nach zehn Jahren wieder in die fiktive Kleinstadt Stars Hollow zurück.

Die läuft am 25. November im Rahmen einer vierteiligen Miniserie beim Streamingdienst Netflix an. 

;