Lizenz getötet zu werden? Briten ballern auf 007

In Casino Royale verlor er sein Herz, jetzt könnte er sein Leben verlieren. Ausgerechnet die eigenen Leute schaffen, was bisher kaum jemandem gelang. Eine englische Scharfschützin brennt Bond eine Kugel auf den Pelz - und verletzt ihn dabei schwer.


Der neue Skyfall-Traler ist mit zweieinhalb Minuten ungewöhnlich lang und man lernt endlich den neuen Bösewicht kennen. Oscar-Preisträger Javier Bardem kommt mit bondgefärbtem Haar so richtig gruselig rüber. Da trifft es sich gut, dass Bond endlich seine erste Walter PPK bekommt, die Waffe, die ihn durch viele Bond-Abenteuer begleitet.

Q, der Daniel Düsentrieb des MI6 modifiziert eine Pistole extra für ihn. Ben Wishaw darf im 23. Bond-Abenteuer den Q spielen und löst damit John Cleese ab.

Doch auch sonst tut sich im neuen Trailer so Einiges. Zum Beispiel kann man endlich einen Blick auf die neuen Bond-Girls werfen. Eine Duschszene gewährt interessante Ein- und Ausblicke.

Doch überzeugen Sie sich selbst. Das ganze Bond-Abenteuer "Skyfall" gibt es in Österreich ab dem 26. Oktober im Kino.

APA/red.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen