People

Lizz Görgl gibt Trennung von Freund bekannt 

Ex-Ski-Star Elisabeth "Lizz" Görgl ist wieder Single – sie gab nun via Social-Media die Trennung von Langzeitfreund Chris Haaras bekannt.

Romina Colerus
Teilen
Elisabeth "Lizz" Görgl mit Chris Haaras im Jahr 2015
Elisabeth "Lizz" Görgl mit Chris Haaras im Jahr 2015
ViennaPress / Andreas TISCHLER

Seit 2015 waren die ehemalige Skifahrerin und der Musiker ein Paar. Er war es auch, der für die Musik von Lizz Görgl verantwortlich zeichnete. Gemeinsam arbeiteten sie und Chris Harras an ihren Songs. Zu einem Foto, das sie am Tisch sitzend zeigt, verkündet sie das Liebesaus mit folgenden Worten. 

"Ich schreibe gerade an neuen Texten . Ich hab noch eine Nachricht für euch. Christopher und ich sind kein Paar mehr. Wir werden aber in Freundschaft verbunden bleiben." Warum sich die Wege der beiden getrennt haben, verrät die Powerfrau nicht – weitere Infos will das ehemalige Liebespaar privat halten. 

    Caroline Athanasiadis am Semmering
    Caroline Athanasiadis am Semmering
    Conny de Beauclair
    Mehr zum Thema
    ;