Lizz Görgl outet Geheimnis aus ihrer Schulzeit

Lizz Görgl im Talk mit Romina Colerus
Lizz Görgl im Talk mit Romina ColerusAndreas Tischler
Allroundtalent Elisabeth "Lizz" Görgl will nun mit ihrem neuen Song die Charts stürmen. Sie hatte immer schon eine Vorliebe für Musicals. 

Als Skifahrerin holte sie zwei mal WM-Gold, den Titel "Dancing Star" hat sie auch, und als Weintraube sang sie sich bei "The Masked Singer Austria" in die Herzen. Elisabeth "Lizz" Görgl (40) ist ein Allroundtalent. Nun will sie mit dem Song "Was denkst du" die Charts stürmen.

"Ich denke nicht in Schubladen."

"Wenn das mit dem Skifahren nix geworden wäre, hätte ich gerne eine Musicalschule besucht", verrät Görgl beim Spaziergang mit "Heute". "Ich denke nicht in Schubladen. Jeder soll ausloten, was er gerne machen möchte, und sich nicht entmutigen lassen. Ich hab die Aufnahmeprüfung in der Skihauptschule nur mit Ach und Krach geschafft. Drei Monate später war ich Klassenbeste."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
SkiInterviewPromisMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen