Lkw aufgepackelt: Diebe stahlen 20 Kompletträder

20 Räder von mehreren Lkw wurden gestohlen.
20 Räder von mehreren Lkw wurden gestohlen.Bild: kc
Frecher Coup in Gerasdorf bei Wien (Bezirk Korneuburg): Lkw wurden aufgepackelt, 20 Kompletträder wurden gestohlen, die Polizei ermittelt.
Böse morgendliche Überraschung in einer Firma in Gerasdorf: Von mehreren Lkw fehlten die Räder, die Schwerfahrzeuge waren von unbekannten Kriminellen "aufgepackelt" worden. "In Summe fehlen 20 Kompletträder - die unbekannten Täter haben hier wahrlich Schwerarbeit geleistet", so ein ermittelnder Beamter zu "Heute".

Der Geschädigte konnte nur noch Strafanzeige bei der örtlichen Exekutive erstatten, die Ermittlungen der Polizeibeamten sind am Laufen.

J. Lielacher (Lie)

CommentCreated with Sketch.10 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Lie TimeCreated with Sketch.| Akt:
Gerasdorf bei WienNewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren