Österreich

LKW-Crash und Brand: Feuerwehr im Großeinsatz

Heute Redaktion
Teilen

Einsatzreicher Tag für die Feuerwehren im Bezirk Mödling: Gestern Nachmittag geriet ein Gebäude auf dem Areal des Sportplatzes in Vösendorf in Brand. In der Nacht auf heute dann kollidierten in Wr. Neudorf zwei Lkw - ein Fahrer musste schwer verletzt aus seinem Wrack geschnitten werden.

Die Lastwägen waren heute in den frühen Morgenstunden im Industriezentrum in Wr. Neudorf kollidiert. Eines der Schwerfahrzeuge kam von der Straße ab und rutschte in den Straßengraben. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Lenker aus dem zerstörten Führerhaus schneiden.

Bereits am Nachmittag musste die Feuerwehr am Sportplatz Vösendorf zum Großeinsatz anrücken. In einem Gebäude war ein Brand in der Sauna ausgebrochen. Nach 45 Minuten konnte "Brand aus" gegeben werden. Verletzt wurde niemand.