Niederösterreich

Lkw-Fahrer lag mehrere Tage tot in Führerhaus

Ein toter Lkw-Lenker ist am Montag am Rastplatz Schallaburg aus seinem Fahrzeug geborgen worden. Der Mann dürfte schon mehrere Tage tot sein.

Andre Wilding
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Ein Lkw-Lenker dürfte beim Rastplatz Schallaburg mehrere Tage tot in seinem Führerhaus gelegen sein.
    Ein Lkw-Lenker dürfte beim Rastplatz Schallaburg mehrere Tage tot in seinem Führerhaus gelegen sein.
    EINSATZDOKU – WAGNER

    Die Feuerwehr Melk wurde am Montagabend zu einem Einsatz auf die A1 beim Rastplatz Schallaburg gerufen. Ein Lkw- Lenker dürfte mehrere Tage tot in seinem Führerhaus gelegen sein.

    Auf Anforderung der Polizei wurde die Feuerwehr mit der Bergung des Leichnams des Mannes beauftragt. Unter Anlegen besonderer Schutzkleidung und Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen wurde der Lenker aus dem Führerhaus geborgen und der Bestattung übergeben.

    Ermittlungen laufen

    Im Anschluss wurde sämtliches Einsatzgerät vor Ort gereinigt und einer Desinfektion zugeführt. Die Todesursache ist laut Polizei noch unbekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
      ATV