Österreich

Lkw-Fahrer schockt mit "Spaß" in Fahrerkabine

Für Schreckmomente sorgt ein Lkw-Fahrer, der mit einem eigentümlichen "Scherz" auf sich aufmerksam macht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Da mussten einige Passanten zweimal hinsehen. In Marchtrenk bei Linz fährt ein Lastwagen mit einem eher verstörenden "Spaß" in der Fahrerkabine herum.

Direkt beim Lenkrad des Betonmischwagens liegt eine abgerissene Hand, ein Ende ist voller Blut.

Erst beim näheren Hinsehen ist zu sehen: Es ist natürlich ein Scherzartikel, vielleicht noch vom vergangenen Fasching.

Wer allerdings den Lkw nur im Vorbeifahren sieht, kann ordentlich erschrecken…

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;