Österreich

Lkw ging in Flammen auf

Heute Redaktion
Teilen

Schock für einen Lastkraftwagenfahrer in Völkermarkt: In der Nacht auf Mittwoch stellte der Mann sein Fahrzeug unter einem Flugdach ab. Plötzlich ging der Lkw in Flammen auf, der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Schock für einen Lastkraftwagenfahrer in Völkermarkt: In der Nacht auf Mittwoch stellte der Mann sein Fahrzeug unter einem Flugdach ab. Plötzlich ging der Lkw in Flammen auf, der Schaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. 
Plötzlich fing ein Lkw in St. Agnes (Kärnten) Feuer und brannte völlig aus. Auch die Holzkonstruktion des Unterstellplatzes wurde stark beschädigt. Die Freiwilligen Feuerwehren Völkermarkt, Haimburg und St. Peter am Wallersberg könnten den Brand nach einiger Zeit doch löschen. Warum das Fahrzeug in Flammen aufging, ist noch völlig unklar. Jetzt laufen Ermittlungen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro.