Österreich

Lkw krachte nach Crash mit Pkw in Gartenmauer

Heute Redaktion
Teilen
Lkw krachte nach der Kollision mit einem Pkw in eine betonierte Gartenmauer.
Lkw krachte nach der Kollision mit einem Pkw in eine betonierte Gartenmauer.
Bild: privat

Schwerer Unfall am Donnerstag kurz vor Mittag in Leopoldsdorf im Marchfelde (Gänserndorf): Nach einer Kollision mit einem Pkw krachte ein Lkw in eine Gartenmauer.

Spektakulärer Crash am Donnerstag gegen 11.15 Uhr in Leopoldsdorf: Aus bisher noch ungeklärter Ursache prallten ein Pkw und ein Lkw zusammen, dabei wurde das Auto auf der Fahrerseite erheblich beschädigt.

Der Lkw schlitterte auf die Gegenfahrbahn und krachte in eine betonierte Gartenmauer. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock, der Lkw-Lenker wurde verletzt mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Am Lkw entstand erheblicher Sachschaden.

Die Feuerwehren Leopoldsdorf und Breitstetten bargen die Fahrzeuge. Der ebenfalls alarmierte Notarzthubschrauber C9 konnte wieder abrücken. (red)