Österreich

Lkw-Lenker auf A23 tödlich verunglückt

Heute Redaktion
Teilen

Der Lenker eines Klein-Lkw ist am Donnerstag in den frühen Morgenstunden bei einem schweren Unfall auf der Südosttangente ums Leben gekommen. Ein Verkehrsunfall in Wien-Josefstadt am Mittwoch endete mit einem Verletzten.

 
Der Lenker eines Klein-Lkw ist am Donnerstag in den frühen Morgenstunden bei einem schweren Unfall auf der Südosttangente ums Leben gekommen. Ein Verkehrsunfall in Wien-Josefstadt am Mittwoch .

Kurz nach 2 Uhr kam der 27-jährige Fahrer mit seinem Transporter von der Fahrbahn der A23 in Fahrtrichtung Norden ab.

Er stieß rechts so unglücklich gegen eine Metallschiene, dass er sich beim Aufprall schwerste Kopfverletzungen zuzog. Der Rettungsdienst konnte am Unfallort nur mehr den Tod des Lenkers feststellen.