Niederösterreich

Lkw-Lenker krachte auf der A1 in anderen Lastewagen

Schwerer Lkw-Unfall auf der Westautobahn bei Viehdorf (Amstetten): Ein Lkw-Fahrer krachte auf einem vor ihm fahrenden Lastwagen. 

Tanja Horaczek
Teilen
Ein Lkw-Lenker prallte auf einem vor ihm fahrenden Lkw auf.
Ein Lkw-Lenker prallte auf einem vor ihm fahrenden Lkw auf.
DOKU NÖ

In Nacht kam es auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien kurz nach der Auffahrt Amstetten-West zu einem heftigen Unfall. Aus bislang noch unklarer Ursache fuhr ein Lkw-Lenker mit seinem Gespann auf den vor ihm fahrenden Lkw auf. Bei dem Aufprall entstand erheblicher Schaden an beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde keiner der beiden Lenker. 

    Ein Lkw-Lenker prallte auf einem vor ihm fahrenden Lkw auf.
    Ein Lkw-Lenker prallte auf einem vor ihm fahrenden Lkw auf.
    DOKU NÖ

    Fahrzeug musste abgeschleppt werden

    Der erste Lkw konnte trotz Schadens noch bis zur nächstgelegenen Parkmöglichkeit fahren. Der zweite Lkw musste durch die Freiwillige Feuerwehr Amstetten mit einem Kranfahrzeug abgeschleppt werden. Anschließend wurde noch gemeinsam mit der Asfinag die Fahrbahn gereinigt.

    ;